Display of new website

BMG LABTECH launcht neue Website: übersichtlich, benutzerfreundlich, responsive

Ortenberg, Deutschland (September, 2017) – BMG LABTECH, einer der führenden Hersteller von Mikroplatten-Readern, hat das Design und die Funktionalität seines Online-Auftritts www.bmglabtch.com  überarbeitet und geht heute mit der neuen Website online. Die Website präsentiert sich in einem modernen Design und mit gesteigerter Benutzerfreundlichkeit. Die verbesserte Suchfunktion, eine überarbeitete Seitenstruktur und die Optimierung für mobile ermöglichen einen schnellen Zugriff zu Produkt- und Supportinformationen, egal von wo und mit welchem Endgerät.

 

Mit einer paar Klicks erhalten Besucher schnell und einfach Zugang zu allen relevanten Informationen über BMG LABTECHs Mikroplatten-Reader. Die Startseite gibt einen Überblick über die aktuellsten Themen, Events und Unternehmensmeldungen. Die neue Menüführung und promintente Quicklinks auf der Startseite führen auf schnellstem Weg zu technischen Produktinformationen, Videoreferenzen sowie Hintergrundinformationen zu Technologien und Applikationen. Besucher finden unter www.bmglabtech.com eine Vielzahl an Anwendungsbeispielen und wissenschaftlichen Artikeln, die dank der verbesserten Suchfunktion nach passenden Resultaten gefiltert werden können. Mit dem Reader-Vergleich lassen sich die technischen Spezifikationen der einzelnen Produkte gegenüberstellen, wodurch jeder Besucher den passenden Mikroplatten-Reader für seine Anforderungen findet. Außerdem bietet die neue Website den sicheren Austausch von Daten mit BMG LABTECH, um Supportanfragen von Kunden anhand bereitgestellter Daten oder Videos noch schneller bearbeiten zu können.

 

“Wir freuen uns über den Abschluss des Website-Relaunchs und vor allem über die verbesserte Benutzerfreundlichkeit für unsere Besucher. Die Seite vervollständigt den Anfang 2017 vollzogenen Relaunch unserer Corporate Identity und fügt sich nahtlos in das neue Design ein. Zusätzlich können wir durch das neue Content-Management-System unsere Marketingprozesse optimieren und für die Zukunft geplante Funktionen angehen. Für jeden der mit Mikroplatten-Readern arbeitet, ist die Website definitiv ein Lesezeichen Wert, “ so Tobias Pusterla, internationaler Marketing Manager bei BMG LABTECH.

Back to news list
go to top

BMG LABTECH unveils website relaunch: clear, user-friendly and responsive

Ortenberg, Germany (September 2017) – BMG LABTECH today announced the launch of a newly redesigned version of its website, www.bmglabtech.com. The site's clean and modern look, combined with improved search functionality, and optimization for mobile devices allow visitors to better interact with BMG LABTECH online.

 

The revamped website offers quick and easy access to essential information and features about the company’s high quality microplate readers. The website’s homepage gives an overview of updated company news and events as well as testimonials to BMG LABTECH’s products. Key features of the site include a simplified navigation with prominent quick links to important content like detailed background information to applications and technologies. The website also provides a more engaging user experience with enhanced search through the extensive database of application notes and scientific content, and the capability to share files securely with the company’s customer support. Moreover, visitors have the possibility to easily compare the specifications of readers to find the product that fits their needs best.

 

“We are excited about our website relaunch and the enhanced usability it provides for our visitors. The site now matches the new corporate identity, we introduced at the beginning of 2017. In addition, the new content management system helps us to optimize marketing processes and enables the integration of further features which are planned for the near future. For anyone who works with microplate readers, the site is worth a bookmark”, said Tobias Pusterla, International Marketing Manager of BMG LABTECH.

Back to news list
go to top