Select Science Bronze Seal of Quality

BMG LABTECH erhält Auszeichnung für herausragende Produktbewertungen auf SelectScience

Die beiden Microplate Reader PHERAstar FSX und CLARIOstar Plus sind nun Träger eines bekannten Qualitätssiegels. Als Anerkennung für positive und herausragende Produktbewertungen wurden die beiden Microplate Reader mit dem „Bronze Seal of Quality“ von SelectScience® ausgezeichnet.

Das Qualitätssiegel erhalten nur die 0,1 % der Produkte, die auf der renommierten Plattform für Labortechnologie von Kunden am besten bewertet werden. Dank des Siegels erkennen Wissenschaftler so auf den ersten Blick, mit welchen Instrumenten und Dienstleistungen ihre Kolleginnen und Kollegen weltweit am meisten zufrieden sind.

Anerkennung für harte Arbeit

"Wir alle bei BMG LABTECH freuen uns sehr über dieses Qualitätssiegel für unsere beiden Premium Microplate Reader. Die Auszeichnung ist eine tolle Anerkennung für die harte Arbeit, die wir in die ständige Ent- und Weiterentwicklung einzigartiger Technologien stecken. ", sagt Tobias Pusterla, International Marketing Manager bei BMG LABTECH.

Arif Butt, CEO und Mitbegründer von SelectScience, sowie Kerry Parker, Chefredakteurin und Herausgeberin, gaben die Auszeichnungen während einer speziellen Online-Zeremonie während des ersten "SelectScience® Virtual Summit on Cancer and Immunology Research 2020" bekannt.

Bewertung mit bis zu 4,8 von 5 Sternen

Der High-Throughput (HTS) Microplate Reader PHERAstar FSX erhielt mit 50+ Bewertungen von Wissenschaftlern aus aller Welt und einer durchschnittlichen Bewertung von 4,7 von 5 Sternen das „Bronze Seal of Quality“. Der multi-mode Microplate Reader CLARIOstar Plus schafft es auf eine durchschnittliche Bewertung von 4,8 von 5 Sternen und erhielt ebenfalls das bronzene Qualitätssiegel.

Wertvolles Feedback

Kerry Parker fügt hinzu: "Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um allen zu danken, die ihre ehrliche Meinung zu den Produkten auf unserer Plattform abgeben. Außerdem gratuliere ich BMG LABTECH für das positive Feedback der Kunden – das bekanntlich wichtigste und wertvollste Feedback.“

Back to news list